Montag, 30. November 2009

The party goes on..

So, endlich bin ich wieder zurück auf meiner Bühne. Zwar war meine liebste Freundin letzten Freitag krankheitshalber verhindert und ich musste quasi alleine feiern gehn, aber ich habe bewiesen, dass ich egal mit welchem Pegel nicht von meinen Vorsätzen abweiche.
Okay, es war jetzt nicht so ein riesiger Vorsatz, sowas in Stein gemeiseltes. Aber ich hatte mir eben vorgenommen, in nächster Zeit nicht einfach immer jemanden mit von der Party mitzunehmen.

Der Abend fing auf dem Weihnachtsmarkt an, der jetzt endlich begonnen hat. Aber das macht natürlich die Mischung um so schlimmer. Denn wenn man mit Glühwein schon anfängt kann es ja nur übel enden. Und eigentlich weiss ich das ja auch. Ist ja nicht das erste Mal gewesen. Hm... vielleicht war es sogar vorsätzlich, dass ich mich an dem Abend mal wieder komplett abgeschossen habe. Aber irgendwie sehe ich das auch als Experiment. Ich versuche immernoch herauszufinden, ob ich nicht die Grenze doch erkennen kann und dann aufhöre... aber das ist ne andere Geschichte.
An dem Abend gab es Gründe genug, nicht aufzuhören.

Nach dem Weihnachtsmarkt, kamen wir noch an einer Bar vorbei und weil es für den Club noch zu früh war, nahm ich da noch nen Cocktail. Der war leider viel zu stark und ich hätte danach eingentlich schon genug gehabt. Aber wie gesagt, der Abend hatte ja grad erstmal angefangen.
Danach ging's also endlich in den Club. Und dort war eine Verlosung. Man konnte Lose kaufen, ganz ohne Nieten. Jedes Los war mindestens ein Getränkegutschein, der doppelt so viel Wert war, wie das Los gekostet hat. Und man hatte noch die Chance auf weitere Gewinne.

Jaaaa, ich habe gewonnen!! Ein Wochenende eine Auto für eine Probefahrt!! Juhuu! Und das musste natürlich auch begossen werden.
Da ich aber nur mit einem Bekannten dort war, der auch noch arbeiten musste, suchte ich mir eben schnell neue Leute, naja neue Jungs halt, die mit mir feiern und tanzen wollten. War auch garnicht schwer. ;-)
Aus dem Tanzen wurde schnell küssen und als der eine wegging kam eben der nächste.
Zwischendurch habe ich aber noch Big Daddy benachrichtigt, dass ich gewonnen habe und jetzt am Feiern bin. Wir hatten in der Woche davor zwar mal kurz Kontakt, aber es war nicht besonders persönlich. (Er war natürlich nicht auf der Party, was einerseits ein bisschen Schade aber andererseits vielleicht auch ganz gut so war.) Er wird mich denke ich sicher auf Partyfotos gefunden haben...
Ja, und dann fehlt mir irgendwie der Schluß. Dass wir irgendwann ein Taxi bekommen haben, weiss ich wieder. Mein Bekannter hat mir danach erzählt, dass ich meine neue Bekanntschaft nicht mitnehmen wollte, er aber schon gern mitgekommen wäre. Leider habe ich keine Ahnung mehr, was ich zu dem gesagt hab. Ich fand den nämlich eigentlich ganz gut. Und ich denke, wenn ich nicht so voll gewesen wäre, hätte ich mir den nicht entgehen lassen.
Aber ich fand es interessant, dass ich also nicht so einfach zu beeinflussen bin und trotzdem noch mache, was ich will... wenn ich auch nicht mehr weiss, was ich wollte.

das hat die Jessi erlebt...

2 Kommentare:

  1. Solange du nicht gekotzt hast, ist das ja in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du? Mir machen solche Filmrisse immer ein bisschen Angst. Man weiss nie, was man alles tun wird ... oder vielleicht getan hat.

    AntwortenLöschen