Dienstag, 8. Dezember 2009

Nachtrag zum WE

Am Samstag war ich eigentlich noch ganz schön fertig von Freitag und spielte auch schon mit dem Gedanken, lieber zu Hause auf dem Sofa zu bleiben. Aber es gab da eine Party, bei der die Wahrscheinlichkeit V. zu treffen relativ groß war, vor allem, weil ich in den Party-Pictures gesehen habe, dass er am WE davor auch unterwegs war. Da war er auf ner Party, auf die ich auch gern gegangen wäre, aber weil ich da auch schon Freitag übertrieben habe, ging das garnicht. Naja, hätte ich gewußt, dass er da ist, hätte ich es irgendwie möglich gemacht.
Darum dachte ich mir, dieses Mal geh ich auf jeden Fall hin. Falls er nicht da ist kann ich ja immernoch bald nach Hause gehen. Oder es ergibt sich noch was andere, was ja meist eh so ist, wenn man was ganz anderes erwartet.
ABER: er war da... also er kam zwar später als ich, aber ich habe ihn sofort gesehen und er kam dieses Mal auch gleich zu mir her und hat mich begrüßt. Das hat mich sehr gefreut. Naja, viel haben wir dann auch nicht weiter geredet, weil er Getränke für sein Kumpels holen wollte.
Aber der Abend hat sich gelohnt. Ich weiss zwar immernoch nicht, ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist, aber ich habe ihn endlich wiedergesehen... und er mich.

Mal gespannt, wie das alles noch weitergeht.
Life is sometimes your own daily soap ...

3 Kommentare: