Montag, 10. Mai 2010

under control

Parties kommen und gehen. Und langsam finde ich wieder zu mir zurück. Gewinne die Kontrolle zurück.
Es tut auch gut einfach mal loszulassen, auszuflippen, total durch zu sein. Aber wenn es dann vorbei ist, ist es auch wieder gut. Schön zu spüren, dass es nur eine Phase war und dass man nicht wirklich vollkommen durch ist.
Und trotzdem geht es mir zu langsam. Die Motivation für die Masterarbeit bleibt einfach aus. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Euphorischer. Schließlich bin ich dann fertig und kann ein neues Projekt beginnen, einen neuen Lebensabschnitt. Den Job wechseln, vielleicht mal aus der Kleinstadt ausbrechen und in eine Stadt ziehen.
Aber irgendwie fehlt da grad die Energie. Wohl alles bei den Parties verballert. Dafür ist immer genug Energie da.
Egal. Ich feier weiter. Warum auch nicht. Das Leben ist kurz und man sollte genießen, wenn es was zu genießen gibt, Spaß haben, wenn man Spaß haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen