Sonntag, 14. Juni 2009

Es wird immer geredet

Es war klar, dass ich Samstagabend nicht zu Hause sitzen und TV sehen wollte oder etwas in der Art. Nein, hab ja extra noch nen Mittagschlaf gemacht. War wohl auch gut so.
Zuerst habe ich ein paar Leute getroffen und mal wieder festgestellt, dass eigentlich immer jeder über jeden redet. Ich frage mich immer nur, ob die Leute sich bewußt sind, dass das wahrscheinlich bei den betreffenden Personen auch ankommt, ob das beabsichtigt ist oder ob sie vielleicht öfter mal die Klappe halten würden, wenn sie ein bisschen mehr nachdenken würden.
Ich meine, ich mag ja Klatsch und Tratsch. Aber ich bin mir dessen sehr bewußt, wenn ich etwas zu jemand sage und vor allem wenn gewisse Leute dabei sind, bei wem das wohl alles ankommt.
Unter der Prämisse, wieder etwas über jemanden erfahren zu haben, was ich vielleicht garnicht wissen wollte, bin ich dann trotzdem noch weiter gezogen. Hat mir schon ein bisschen die Lust verdorben. Manche Dinge will man einfach nicht wissen. Aber ich wollte einfach trotzdem mal wieder abdancen.
Da es schon etwas später war, bin ich direkt zu dem Elektro Event. War aber auch nicht so clever: da ist so früh einfach nichts los! Und der Main Act legt sowieso erst noch viel später auf. Dabei wollte ich nicht so lange bleiben. Bischen abdancen und gut.
Gut, die DJs davor waren auch nicht schlecht und ich hatte dann schon meinen Spaß. Allerdings ist es einfach doof, so viel Eintritt zu bezahlen, wenn man dann eigentlich garnicht so viel von dem hat, wofür man es eigentlich bezahlt hat.

Nächste Party kommt bestimmt... nächster Tratsch sicher auch
so long,
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen