Samstag, 13. Juni 2009

Partyfreitag ohne mich

Ob der Körper weiß, wann Wochenende ist und sich deshalb nicht an die gewohnten Schlafenszeiten hält?
Letzte Nacht konnte ich jedenfalls nicht schlafen. Dabei bin ich extra mal nicht unterwegs gewesen. Es hätte zwar schon ein Party gegeben, aber jeden Tag bzw. jede Nacht feiern von Mittwoch bis Sonntag... das schaffe ich einfach nicht. Ich sag jetzt nicht, dass es am Alter liegt. Es gibt jüngere, die noch weniger Durchhaltevermögen haben. Aber ich wollte für heute Abend fit sein. Heute ist mal wieder Elektro angesagt. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Liegt aber daran, dass es einfach ne andere Art zu feiern ist. Da geh ich hin, um zu tanzen. Andere Parties sind eher social events. Man trifft sich dort, redet mit Leuten, lernt neue Leute kennen. Auf Elektroparties steht die Musik und der Flow im Vordergrund. Die Menschen sind nur Randerscheinungen... man nimmt sie teilweise garnicht wahr. Aber nicht, dass ihr glaubt, jeder der auf so Parties geht, steht natürlich unter Drogen. Die Musik ist für viele schon Droge genug. Und sogar ganz legal. Da braucht man keine chemischen oder sonstigen Substanzen.

Aber weil ich so wenig geschlafen habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich das heute Abend schaffe. Vielleicht noch ein Mittagsschläfchen einschieben... Mal sehen.

Bis dahin,
Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Nickerchen sind was Feines und die Gelegenheiten dafür immer seltener, also hau rein (in die Kissen).

    Ivan (@sauerstoff)

    AntwortenLöschen