Dienstag, 16. Juni 2009

Es wird nicht nur geredet...

... nein, es werden auch Telefonnummern weitergegeben. Das fand ich interessant. Habe ich noch am Samstag W. eine SMS geschrieben auf die ich keine Antwort bekam, so erhielt ich gestern Abend eine von seinem Kollegen M., dem ich meine Nummer nicht gegeben habe. Zwar hatte ich M. auch schon ein paar mal getroffen und er war auch schon mal bei mir. Aber Nummern haben wir nicht ausgetauscht. Vermutlich hätte ich sie ihm auch nicht gegeben, weil für mich von vorne rein klar war, dass da nichts engeres draus wird.
Jedenfalls fand ich das doch recht seltsam und mir scheint, dass manche Leute sehr zu Spielchen neigen. Wäre ich intrigant, hätte ich ganz anders auf die SMS reagiert. Aber M. ist wirklich sehr nett und er hat es nicht verdient hier zum Spielball zu werden. Ich habe versucht nicht all zu direkt zu sein, weil ihn in weder kränken noch verletzen wollte, was mir manchmal durchaus passiert. Auf der anderen Seite treffe ich dann auch wieder nicht den richtigen Ton, bin vielleicht zu nett und lasse damit wieder viel zu viel offen. Was ich garnicht vorhatte.
Nachdem aber nichts mehr zurück kam, denke ich, habe ich's diesmal getroffen. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werd ich's ja merken.

So long,
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen