Mittwoch, 17. Juni 2009

Mehr SMSen

Ja, M. hat sich erst gestern Abend nochmal entschuldigt für sein Verhalten als wir uns das letzte Mal getroffen haben und war dann heute sehr froh, als ich die Entschuldigung angenommen habe. Jetzt denke ich, ob ich doch wieder zu nett war und er das falsch aufgefasst hat. Quasi als eine Art Aufforderung an mir dran zu bleiben?
Wie gesagt, er ist ein Netter. Das war zum Teil sogar Gegenstand unserer SMS heute. Welcher Mann behauptet denn von sich aus, dass er eigentlich ein braver ist?
Ich hab dann irgendwann nicht mehr geantwortet. Bin aber fast schon sicher, dass da noch heute oder vielleicht auch erst morgen nochmal was kommt. Bin gespannt, ob er fragt, wann wir uns sehen oder ob er wenigstens das auf sich zukommen lässt. Eigentlich ist es schon fast vorprogrammiert, dass wir uns am Wochenende sehen, denn in so einer kleinen Stadt gibt es nicht viele Möglichkeiten wegzugehen. Da trifft man zwangsläufig immer die gleichen Personen. Hat manchmal was für sich, kann aber auch durchaus mal nerven.
Naja, und wenn nicht kommendes Wochenende, dann eben wann anders. Aber man trifft sich hier doch immer. Wird Zeit, dass ich vielleicht auch mal wieder Freunde in ner anderen Stadt besuche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen