Sonntag, 2. August 2009

Feiern ohne Ende

Das war jetzt eine lange Partyreihe...
Bereits am Mittwoch war ich mit meiner Freunden zuerst mal auf dem Weinfest. Wein ist ja wirklich ein gefährliches Getränk, das man niemals unterschätzen sollte. Zum Glück habe ich tatsächlich auch Erfahrungen gelernt und obwohl ich den Wein mal wieder zu schnell getrunken habe, doch noch rechtzeitig aufgehört und bin dann auf Wasser umgestiegen. Deshalb ging es mir am nächsten Tag immerhin so gut, dass ich arbeiten konnte, was wohl nicht jedem so ging.
Und abends war ich dann wieder so fit, dass ich gleich nochmal hingehen konnte. Diesmal allerdings zunächst alleine. Aber da ich ja in einer Kleinstadt lebe, war klar, dass ich früher oder später Leute treffen würde, denen ich mich dann auch anschließen konnte. Und wie jeden Donnerstag spielte eine Live-Band in der Bar, die ich anschließend noch besuchte. Auch dort waren wieder bekannte Gesichter vertreten. Die meisten hatte ich allerdings auch schon vorher auf dem Weinfest getroffen und mich quasi schon fast mit ihnen dort verabredet.
Auch am Freitag gab es einen kurzen Ausflug zum Weinfest. Ein letztes Mal für dieses Jahr. Wir wollten auch nicht zu lange dort bleiben, weil der Samstag den Höhepunkt der Partywoche bildete, wir sind nach Stuttgart zum Christopher Street Day gefahren.



Dort haben wir einen sehr lieben Freund von mir getroffen, der uns angeboten hat, mit auf einem Truck an der Parade teilzunehmen, was wir natürlich sofort super fanden und gleich dabei waren. Abends wären wir auch noch auf eine Party der besonderen Art eingeladen gewesen, aber das war uns einerseits doch zu krass und wir wollten andererseits zu Hause weiterfeiern... also in unserer Stadt. Wie sich später herausgestellt hat, war die Entscheidung genau richtig. Die Leute auf dem Truck waren so garnicht die, mit denen wir hätten am Abend feiern wollen.

Also fuhren wir nach der Parade wieder nach Hause, kurz geduscht, umgezogen und weiter auf ne Grillparty. Da kamen wir auch genau richtig, weil das Spanferkel vorher auch noch nicht durch gewesen wäre. Dort haben wir dann ein wenig vorgeglüht, was gegessen uns nett unterhalten und sind dann nochmal los, tanzen.



Der Tag war bis dahin schon super gelaufen, wir waren total top drauf und es nahm einfach kein Ende. Wir trafen dann auf der Party auch noch ein paar bekannte Leute, mit denen wir feierten, bis das Licht anging und wir gehen mußte. Aber wir hatten immernoch nicht genug. Ich jedenfalls nicht. Darum habe ich mit meiner Feundin noch kurz die drei netten Begleiter eingepackt und wir sind zu mir nach Hause.
Klar war das mal wieder eine Schnappsidee. Immerhin war es schon halbsechs, als wir zu mir kamen. Da haben wir zwar auch noch angefangen was zu trinken, aber die Stimmung war irgendwie wohl raus.
Während meine Freundin sich noch zwischen zwei von den drei Begleitern entscheiden konnte, hatte einer gleich am Anfang direkt den Weg in mein Bett gefunden. Naja, war aber auch klar, schließlich haben wir vorher schonmal ausprobiert, wie der andere so schmeckt.
Nachdem der dritte gemerkt hat, dass für ihn wohl nichts mehr übrig bleibt, ist er dann abgezogen. Die beiden anderen habe ich im Wohnzimmer sitzen lassen und bin dann selbst ins Bett, um mich mal wieder schön verwöhnen zu lassen. War ja nach der letzten Pleite auch echt mal wieder nötig. Und diesmal hatte ich auch Glück. Der Mann war nicht nur an seinem eigenen Spaß interessiert und wußte auch noch ziemlich gut, was er tut.
Das andere Pärchen hatte inzwischen auch schon den 'Heimweg' angetreten. Zumindest den, zu meiner Freundin. Auf ein gemsichtes Doppel hatten wir alle irgendwie nicht so Lust. Nein, das wäre in der Konstellation auch nicht so gut gewesen.

Sehr lustig fand ich aber dann, dass ich von V. heute Abend eine SMS bekam. Er kennt die Herrenrunde von unserem letzten Abend auch. Keine Ahnung, ob er von unserem morgentlichen Sit-In erfahren hat. Aber es wundert mich, dass er sich immer genau dann meldet, wenn ich jemand aus diesem Umfeld mit nach Hause genommen habe. Das war letztes Mal auch schon so, als ER sich nach langer Kontaktpause bei mir gemeldet hat. Ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll. Ich wollte mich von ihm distanzieren, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass das noch irgendwo hin führt. Ich hätte es mir zwar gewünscht, aber ich bin auch nicht mehr bereit, weiter auf ihn zuzugehen. Wenn er nicht genug Mumm hat, auch mal was zu wagen, dann hat er wohl einfach kein Interesse an mir. Darum wollte ich mich nicht mehr melden und er hat es mir sogar sehr einfach gemacht, nicht mehr so oft an ihn zu denken, indem er auf den letzten Parties nie aufgetaucht ist, wo er sonst auch immer war.
Und jetzt schreibt er und will wissen, ob ich inzwischen noch andere Geschichten über ihn gehört habe. Hey, es gibt auch noch andere Themen, über die Leute hier sprechen. Er ist ganz sicher nicht so wichtig, als dass man ständig neue Geschichten über ihn erzählen müsste.
Und deshalb muss er diesmal auch ein bisschen warten, bis er eine Antwort bekommt. Er ist einfach nicht mehr so wichtig. Zumindest rede ich mir das ein und so lange ich ihn nicht sehe klappt das auch ganz gut. Die Bilder, die ich von ihm im Internet gefunden habe (und das obwohl er weder in studiVZ, facebook oder sonst wo ist), habe ich inzwischen alle gelöscht.


Und nächste Woche geht es nach Zürich auf die Street Parade! Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen