Mittwoch, 12. August 2009

Wolf im Schafspelz

Wie man sich doch manchmal irren kann!!!
Gerade habe ich meine beste Freundin getroffen. Und während ich noch dachte, M. sei einer von den Netten, dem ich seine - wie ich dachte 'neue' - Freundin total gönne, erzählt sie mir, dass der wohl sogar der schlimmste von allen ist. Die Freundin hat er schon seit VIER Jahren!!!
Ich war schockiert. Da viel mir wirklich nichts mehr dazu ein. Mal fremd zu gehen kann ich bei vier Jahren ja vielleicht noch verstehen. Muss ich auch nicht gut heissen, aber kann mal vorkommen. Und nach den Alkoholexzessen in letzter Zeit kann ich auch verstehen, wenn man sich aus dem Grund mal nicht so im Griff hat. Aber dann die Telefonnummer von jemand rauskriegen und SMSen schreiben mit 'säusel' und *kuss*!!! Da fällt mir nix mehr ein... und bei der nächsten Trinkrunde nochmal angraben... ey, boah... ich bin sprachlos...

in diesem Sinne ... eine sprachlose Nacht - ist wohl auch besser so. ;-)

4 Kommentare:

  1. Ich habe irgendwann mal gemerkt, dass solche Menschen trotzdem immer wieder durchkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich. Aber anscheinend traut er sich in letzter Zeit nicht mehr so oft wegzugehen...

    AntwortenLöschen
  3. Jede Wette, dass das aber nur an der eher geringen Einwohnerzahl deiner Stadt liegt als an einem Gewissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist sicher nicht das Gewissen, sondern die Angst erkannt zu werden oder dass jemand was sagt...

    AntwortenLöschen