Freitag, 7. August 2009

Zwischenbericht

Mir ist irgendwie ganz schlecht....
Ich habe gestern erfahren, dass V. jetzt eine Freundin hat. Nachdem wir Montag bis Mittwoch regen SMS-Kontakt hatten, habe ich ihn am Mittwoch beim Feiern getroffen. Anstatt mir mal zu sagen, was er eigenlich sagen will fragt er mich, ob ich ihm nicht was sagen wolle. Ich könnte ihm alles sagen, egal ob betrunken oder nüchtern. - Äh??? Wie?? Ich meine, er war angetrunken ich war diesmal total nüchtern. Und er hat es mir nicht selbst gesagt. Er meinte nur in ner SMS, dass bei ihm jetzt Ruhe eingekehrt sei und meinte wohl, dass es von ihm jetzt keine Geschichten mehr geben wird. Ich dachte mir da zwar schon, dass er sicher ne Freundin hat, aber warum sagt er mir das dann nicht. Offensichtlich ist es doch das, was er sagen wollte. Naja, da bin ich ja mal gespannt. Mit meiner Freundin hat er dafür ziemlich lange geredet. Sie hat mir dann gestern erzählt, dass er ne Freundin hat. Um so weniger verstehe ich dann, warum er sich am Sonntag gemeldet hat. Hätte doch einfach mal die Finger still halten können, sich über die Geschichten amüsieren, die er über mich so hört und mich in Ruhe lassen.
Nein, er nimmt mich dann auch noch ganz süß in den Arm und redet nur Schwachsinn!

Ich bin ja mal gespannt, wie das alles noch weitergeht. Das mit der Freundin ist eben der aktuelle Stand. Auch wenn es fies klingt, ich glaube nicht, dass das lange geht.

Ach ja, und M. war auch am Mittwoch am Start. Ist schon interessant, wenn man erfährt, was die Leute so über einen reden, aber trotzdem mit einem nach Hause mitgehen wollen. M. war nämlich mal wieder ziemlich anhänglich. Kam ständig her, hat mich angetanzt und wollte offensichtlich knutschen.
Diesmal war ich aber Herrin meiner Sinne und allem anderen, so dass ich das nicht zuließ. Erstens hat er sich letztes Mal nicht genug angestrengt und zweitens habe ich gehört, dass er ne Freundin hat. Leider habe ich es irgendwie verpasst, ihn selbst direkt darauf anzusprechen. Aber kann ich ja immernoch, wenn ich ihn wieder sehe.

Das hat die Jessi erlebt.

2 Kommentare:

  1. Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub und muss dann lesen, dass bei dir alles in Stress ausartet.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Stress?
    Immerhin passiert mal was... ist nicht so langweilig. ;)

    AntwortenLöschen