Sonntag, 19. Juli 2009

Party as usual

Auch dieses Wochende hatte wieder zwei Party Teile. Donnerstag war ich auf einer Abschiedsparty, die mal wieder feucht fröhlich endete. Mehr als geplant. Dafür waren da mal total andere Leute als sonst. Das war auch richtig nett. :-) Da wird es wohl sicher auch nicht so viel Gerede geben. Und wenn, dann krieg ich es nicht mit, weil ich nicht so eng mit denen Leuten befreundet bin. Auch mal ganz entspannend.
A night in my city on Twitpic
Und am Samstag gab es die monatliche 80er Party. Eigentlich sollte man das schon garnicht mehr hören können. Aber irgendwie sind diese Parties immer gut. Diesmal sogar ohne Zwischfälle oder Reinfälle oder sonst was blödem. Einfach nur nett.
80er on Twitpic
Naja, vielleicht hätte ich nicht wieder die Mörderschuhe anziehen sollen. Aber ich gebe zu, ich wollte meinen Schwarm beeindrucken, der nichtmal da war. So ein Mist! Total vergeblich gequält. Aber wieder was dazugelernt: das war das letzte Mal, dass ich die Schuhe zum Tanzen anziehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen