Samstag, 25. Juli 2009

Feiern mal anders

Da ich nächte Woche einen Abgabetermin habe, wollte ich dieses Wochenende mal nicht so ausgelassen feiern wie sonst. Aber ohne Feier geht es einfach auch nicht.
Darum begann ich gleich am Donnerstag mit der wöchentlichen Live-Musik-Beschallung. Okay, ich hatte es auch mit einem Geschäftstermin verbunden. Aber das ist manchmal auch sehr angenehm, wenn man privates und geschäftliches so nett verbinden kann.
Dafür habe ich mich gut gehalten und nicht so viel Alkohol getrunken. Schließlich muss ich dieses Wochenende auch tagsüber was leisten - nicht nur nachts.
Aus diesem Grund bin ich auch nicht bis zum Ende geblieben und schön brav mit meiner Freundin nach Hause gegangen, noch bevor die Band aufgehört hat zu spielen.

Freitag hätte ich eigentlich ganz gerne ausgelassen. Irgendwie fühlte ich mich auch nicht so fit. Aber meine beste Freundin ist nach vier Jahren mit ihrer Ausbildung fertig geworden und hatte die letzte Prüfung super bestanden. Da konnte ich natürlich nicht absagen. Ich ließ sie jedoch vorfeiern, weil mir klar war, dass da Alkohol in rauhen Mengen fließen würde und ich daran nicht teilhaben wollte. Aber zum Abfeiern war ich dann dabei.

Und hier ist eine kurze Szene aus der letzen Partynacht:


Überrascht war ich von M. eine SMS zu bekommen, als wir auf dem Weg zur Tanzveranstalung waren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er sich nicht mehr meldet. Okay, ich habe ihn letzte Woche kurz gesehen, als wir auch auf einer Party waren. Aber wir haben uns nur begrüßt und sonst garnicht miteinander geredet.
Er hat gefragt, ob ich auch heute unterwegs sei. Ich wußte, dass er am nächsten Tag ein wichtiges Spiel hat. Deshalb war mir völlig unklar, was er denn jetzt wirklich wollte. Weggehne vor so einem Spiel konnte er nicht und dass ich zu ihm kommen würde stand eh außer Frage...
Naja, ich habe trotzdem zurückgeschrieben und ihm dann auch alles Gute für das Spiel gewünscht. Hoffentlich bringt es was. Würde mich freuen, wenn sie gewinnen.
Und dann bin ich schon ein bisschen auf heute Abend gespannt. Zwar steht mein Plan schon eine Weile fest, denn heute ist wieder Elektro angesagt. Und da trifft man normal nicht die ganzen ... ja - eben die, die sonst auf den anderen Parties abhängen.

2 Kommentare:

  1. Jedes Spiel ist wichtig. Also echt.

    AntwortenLöschen
  2. Na, es gibt auch welche, die manchmal nicht so wichtig sind für's Weiterkommen. Das heute ist das letzt der Saison und es geht um den Meistertitel. ;) Also schon noch bisschen wichtiger ob man erster oder zweiter wird.

    AntwortenLöschen