Samstag, 11. Juli 2009

Part(y) I Weekend

Naja, genau genommen war es schon der zweite Teil, gestern. Aber der Donnerstag zählt ja auch noch nicht wirklich zum Wochendende. Also war gestern der erste Teil des Partywochenendes.
Eigentlich war mir klar, dass es nicht besonders clever ist, High Heels anzuziehen, wenn man am nächsten Abend das schon voll ins Outfit eingeplant hat. Aber ich dachte, ich bin hart. Ich halte das aus. Heute denke ich da ein bischen anders drüber. Aber trotzdem egal. Da muss ich jetzt durch.

Schön die Ratschläge zur Fußwellness befolgt und dann kann's heute Abend wieder weiter gehn auf hohen Hacken.
Spaß hat's natürlich trozdem gemacht. Auch wenn es gegen Ende recht anstrengend wurde und ich dann nicht mehr stehn oder gar tanzen wollte. Ich finde, ich habe mich trotzdem gut geschlagen. Ach ja das sind übrigends die Übeltäter der letzten Nacht:
Teil der Beute on Twitpic

Und natürlich gibt's auch wieder was in der Kategorie Klatsch & Tratsch. Diesmal wurde mir nichts derartiges zugetragen. Nein, diesmal sorge ich selbst dafür. ;-) Also wie sich manche aufführen, da kann man echt nur schmunzeln. Hatte ich einer kürzlich den Rat gegeben, von dem Typ die Finger zu lassen, weil der Frau und Kind zu Hause hat, hatte ich danach noch gehört, dass ihr Freund sich mit dem Typ geprügelt hat, und gestern hat sie schon die Zunge des nächsten Kandidaten aus der Truppe im Hals. Oder umgekehrt. Ich meine, ich bin ja auch kein Kostverächter. Aber irgendwie kam das bei der so billig rüber. Klar kann ich auch nicht sagen, wie das wohl bei mir aussieht. Aber ich glaube, ich bin da meist diskreter. Wenn klar ist wohin das ganze führen soll, wird nicht lange gefakelt und zur Schau gestellt. Da wird ein Taxi bestellt und ab geht's.

Ha, aber den Hammer fand ich, dass ein Typ, den ich auch schonmal mitgenommen hab und auf der letzten Party mit dem geknutscht hab, meinen Namen nicht mehr wußte. Hey, das geht ja wohl garnicht! Bisschen Respekt sollte da schon sein, auch wenn's nur ums eine geht. Und dann glaubt der doch tatsächlich, dass er noch mit zu mir kommen dürfte. Nein, nein, mein Lieber.
Isch weiß wo Deine Haus wohnt, Alter - und da schick isch erstma meine Brüda hin!
Und danach wirste meinen Namen nie mehr vergessen. So!
Tatsächlich war ich gestern aber auch garnicht darauf aus jemanden mitzunehmen. Das wäre mir viel zu anstrengend geworden. Schließlich wollte ich schlafen, damit ich heute weiterfeiern kann. Was heute Abend ist wird sich noch zeigen. Ist auch mal ne andere Location, andere Party... und wer weiß... vielleicht auch mal andere Typen??

5 Kommentare:

  1. Den Namen zu vergessen ist auch nicht schlecht. Ich werde in der Regel beim Wiedersehen nicht mehr gegrüßt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich aber auch bisschen respeklos. Ich meine, wenn man mal so intim war, sollte man sich doch auch noch grüßen können. Also wenn ich die Person wiedererkenne grüße ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dafür muss ich nicht mit ihr intim gewesen sein! :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dann.... Das kann durchaus mal vorkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ähm.. Part(y) II Weekend war eigentlich auch noch geplant. War aber nicht so spannend, dass ich dafür nen eigenen Post mache....

    AntwortenLöschen